Fotograf: Markus Schwarze

CDU Hann. Münden unterstützt Demonstration gegen Extremismus

4. Februar 2024

Die CDU Hann. Münden setzt ein klares Zeichen gegen Extremismus jeglicher Art und unterstützt voll und ganz den Aufruf zur Demonstration am 10. Februar 2024, initiiert von Rock for Tolerance e.V.

Markus Jerrentrup, Vorsitzender der CDU Hann. Münden, betont die Wichtigkeit, gemeinsam gegen Extremismus vorzugehen und sich für eine offene, demokratische Gesellschaft einzusetzen. „Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir gemeinsam ein starkes Zeichen gegen jegliche Form von Extremismus setzen und uns für Toleranz, Vielfalt und Respekt einsetzen“, so Jerrentrup.

Die CDU Hann. Münden wird aktiv dazu beitragen, den Aufruf zur Demonstration zu unterstützen und ihre Mitglieder ermutigen, an dieser wichtigen Veranstaltung teilzunehmen. „Wir als Gemeinschaft müssen zusammenstehen und uns für unsere Werte einsetzen. Daher freuen wir uns darauf, an der Demonstration teilzunehmen und ein starkes Zeichen für Toleranz und Vielfalt zu setzen“, erklärt Jerrentrup weiter.

Die CDU Hann. Münden bedankt sich ausdrücklich bei Rock for Tolerance e.V. für deren Engagement und ruft alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich der Demonstration anzuschließen und gemeinsam für eine offene Gesellschaft einzutreten.

Die Demonstration gegen Extremismus findet am 10. Februar 2024 um 15.00 Uhr auf dem Kirchplatz in Hann. Münden statt.