Frauen Union wählt Vorstand

3. Februar 2023

Die Frauenunion des CDU Stadtverbandes Hann. Münden hat in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung am 01. Februar 2023 ihren Vorstand neu gewählt. Die Wahl hat gezeigt, dass die Mitglieder zufrieden mit der bisherigen Arbeit des Vorstands sind, da vier der fünf Amtsträger im Amt bestätigt wurden.

Angelika Deutsch wurde erneut zur Vorsitzenden gewählt. Sie hat in den vergangenen Jahren erfolgreich dazu beigetragen, die Frauenunion zu stärken und den Zusammenhalt innerhalb der Mitglieder zu fördern.

Ute Brandes wurde als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt. Mit ihrer Erfahrung im Stadt- und Ortsverband hat sie sich immer für die Stärkung und Förderung der Frauen in der Gesellschaft eingesetzt.

Sylvia Flor-Gerth wurde zur Schriftführerin gewählt und wird dafür sorgen, dass die wichtigsten Entscheidungen und Aktivitäten der Frauenunion gut dokumentiert werden.

Erika Maschke und Ilka Wawer wurden als Beisitzerinnen bestätigt und werden weiterhin aktiv an der Gestaltung der politischen Agenda der Frauenunion beteiligt sein.

Diese Wahl zeigt das Engagement und die Stärke der Frauenunion im CDU Stadtverband Hann. Münden. Mit diesem Vorstand werden wir weiterhin dazu beitragen, dass Frauen in Politik und Gesellschaft gehört und gefördert werden, freut sich Angelika Deutsch.

Angelika Deutsch
Vorsitzende

Ute Brandes
stellv. Vorsitzende

Sylvia Flor – Gerth
Schriftführerin

Erika Maschke
Beisitzerin

Ilka Wawer
Beisitzerin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner