Ihre Kandidaten für Gimte

Die Ziele für Gimte

  • Ein wohn- und vor allem lebenswertes Gimte.
  • Das Miteinander aller Gruppen und Vereine im Dorf; das „Wir-Gefühl“ voranbringen.
  • Stärkung und Ausbau der Grundschule und
  • Erhalt des Kindergartens.
  • Bürgernahe Entscheidungen herbeiführen und praktikable Lösungen suchen.
  • Schaffung von bezahlbarem Wohnraum.
  • Die Ertüchtigung der Infrastruktur.

Carsten Dorner

14.04.1969
Angestellter

Kandidiert für…

Stadtrat – Listenplatz 10
Ortsrat Gimte – Listenplatz 1

Warum kandidiere ich? 

Ich möchte mich und meine Erfahrungen einbringen und helfen, mehr aus den sich bietenden Möglichkeiten zu machen. Und vor allem eines: MACHEN. Nicht verhindern.

Warum soll man mich Wählen?

Ich vertrete die Belange und Interessen ALLER Gimter Bürgerinnen und Bürger – und im Rat der Stadt die ALLER Einwohner unserer Stadt.

Michael Wittwer

21.04.1966
Leitender kaufmännischer
Angestellter

Kandidiert für…

Ortsrat Gimte – Listenplatz 2

Warum kandidiere ich? 

Für ein gerechtes miteinander.

Warum soll man mich Wählen?

Ich vertrete die Belange und Interessen ALLER Gimter Bürgerinnen und Wegen meiner sozialen Kompetenz und Wirtschaftlichen Weitblick.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner