Ihre Kandidaten für Gimte

Die Ziele für Gimte

  • Ein wohn- und vor allem lebenswertes Gimte.
  • Das Miteinander aller Gruppen und Vereine im Dorf; das „Wir-Gefühl“ voranbringen.
  • Stärkung und Ausbau der Grundschule und
  • Erhalt des Kindergartens.
  • Bürgernahe Entscheidungen herbeiführen und praktikable Lösungen suchen.
  • Schaffung von bezahlbarem Wohnraum.
  • Die Ertüchtigung der Infrastruktur.

Carsten Dorner

14.04.1969
Angestellter

Kandidiert für…

Stadtrat – Listenplatz 10
Ortsrat Gimte – Listenplatz 1

Warum kandidiere ich? 

Ich möchte mich und meine Erfahrungen einbringen und helfen, mehr aus den sich bietenden Möglichkeiten zu machen. Und vor allem eines: MACHEN. Nicht verhindern.

Warum soll man mich Wählen?

Ich vertrete die Belange und Interessen ALLER Gimter Bürgerinnen und Bürger – und im Rat der Stadt die ALLER Einwohner unserer Stadt.

Michael Wittwer

21.04.1966
Leitender kaufmännischer
Angestellter

Kandidiert für…

Ortsrat Gimte – Listenplatz 2

Warum kandidiere ich? 

Für ein gerechtes miteinander.

Warum soll man mich Wählen?

Ich vertrete die Belange und Interessen ALLER Gimter Bürgerinnen und Wegen meiner sozialen Kompetenz und Wirtschaftlichen Weitblick.